Volles Haus beim Tag der offenen Tür am 1. Mai

Da sind wir fast noch überrannt worden. Nachdem die Wetterprognosen für den 1. Mai in den vergangenen Tagen düster aussahen, war alles besser als erwartet. Vereinzelte Schauer blieben komplett aus und auch die zu erwartenden 11 °C wurden bei weitem übertroffen. So fanden einige tausend Besucher am Dienstag an den Flugplatz Erbach, folgten gespannt den Kunstflugvorführungen oder stiegen gleich selbst ein, um die Umgebung von oben zu betrachten. Es wurde so viel gegessen und getrunken, dass selbst die dritte Nachschublieferung nicht ausreichte und alle helfenden Mitglieder des LSV Erbach e.V. schwer ins Schwitzen kamen. 600kg Pommes, 2.000 Semmel, 1.000 Liter Bier, um nur ein paar Eckdaten zu nennen. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen aus nah und fern, dass sie gemeinsam mit uns diesen tollen Tag der offenen Tür gefeiert haben.

 

Ganz so leichtgewichtig und schnell wie in unserem Timelapse-Video war es leider nicht. Unsere Webcam hat den kompletten Tag in einem 1-minütigen Video festgehalten.