Alles Gute Stefan Roell

Dr. Stefan Roell, Chef der Firma Zwick in Einsingen hat am Montag eine Freiluftparty gefeiert. Er wechselt von der Geschäftsführung in den Aufsichtsrat.

Da er ein aktiver Pilot ist, haben wir ihm, in Abstimmung mit seinem Werkspiloten Joe, eine ordentliche „Seite gepfiffen“, wie der Seemann sagt. So wurde eine alte Fähigkeit ausgegraben, und unser 40-jähriges Banner reaktiviert. Walter Möck ist einer der „letzten Mohikaner“, der überhaupt noch eine sogenannte Fangschleppberechtigung hat.

Das sieht einfach aus, ist aber ganz schön trickreich, denn der Schlepppilot muss in der Luft den Fanghaken aus dem Cockpit ablassen, und dann im tiefen Überflug das am Boden liegende Banner aufnehmen. Heute hat alles prima geklappt, und die guten Grüße kamen pünktlich in Einsingen an!

Wolfgang Frey, Ausbildungsleiter