Ballonpostwettbewerb Tag der offenen Tür, 1. Mai 2023

Wessen Ballon ist am weitesten geflogen? – Update vom 7.6.2023

Liebe Ballonpostfreunde, die bei unserem Flugplatzfest eine Postkarte mit dem Ballon auf den Weg geschickt haben:

Bis jetzt sind 39 / 46 Postkarten bei uns angekommen. Der Wind war mäßig aus West bis Südwest. Deshalb ist die am weitesten geflogene Karte sogar 141 km weit gekommen.

Es kommen zur Zeit immer noch Postkarten zurück, daher ist die Liste erst einmal noch vorläufig. Wenn 14 Tage lang keine Karte mehr zu uns kommt, wird die Liste geschlossen und die Gewinner benachrichtigt.

Also müßt ihr noch etwas Geduld haben.

Viel Glück.

Luftsportverein Erbach
Eberhard Sautter

Die Kartennummer ist die Reihenfolge, wie sie zurück gekommen sind. Eine Karte mit den Flugstrecken kommt noch !

Wir danken allen Findern, die freundlicherweise die gefundene Karte zurückgeschickt haben !

Dieser Eintrag wurde erstellt in der Kategorie Aktuelles.