Der Frühling ist da

Mit den Temperaturen kommen auch die Mitglieder, Gäste und Freunde des Vereins wieder häufiger an den Flugplatz Erbach vorbei. So war am Wochenende einiges los. Unsere Vereinsmaschinen waren fast alle in der Luft, die ersten Segelflugzeuge wurden geschleppt, der SFC Ulm hatte die Winde in Betrieb und es waren die Drachenflieger zu Gast.

Natürlich gibt es an den Wochenenden wieder leckeres Eis, eine große Auswahl an Getränken und frische Würste in unserem Vereinsheim. Flugbetrieb findet dann von morgens bis Sonnenuntergang statt. Gastpiloten denken bitte an die neue Frequenz (131.135 Mhz) und dass die Mittelbahn (21L / 03R) das ganze Jahr über sowohl für Start, Landungen als auch zum Rollen gesperrt ist.

Dann bleibt noch zu erwähnen, dass unser bekanntes Flugplatzfest am 1. Mai quasi schon wieder vor der Türe steht und wir uns jetzt schon wieder über Ihren Besuch freuen.

Auf eine tolle Flugsaison 2019

Dieser Eintrag wurde erstellt in der Kategorie Aktuelles.