Flugplatz(wasser)fest 2014

Leider hat’s mit dem Wetter nicht geklappt – irgend jemand hat (vermutlich hinter den Hallen) nicht genehmigte Regentänze in der Nacht zum Sonntag aufgeführt, am Samstag war das Wetter noch bestens…

Begonnen wurde auf jeden Fall mit viel Enthusiasmus und der festen Hoffnung auf Wetterbesserung während des Tages. Aber leider trat genau das Gegenteil ein, und wird sind in Regen (und Schlamm) versunken.
Der einzige Lichtblick war die CH53 aus Laupheim, die bei strömendem Regen einen beeindruckenden Anflug und Abflug gezeigt hat.
Trotzdem waren doch einige mutige und regengerüstete Besucher da, die immerhin den Vorteil eines Flugplatzfestes unmittelbar geniessen konnten: es sind immer genügend trockene Hallenplätze mit Bewirtung da 🙂

Danke an unsere Besucher und vor allem auch Danke an unsere zahlreichen unermüdlichen Helfer, die sich nicht unterkriegen haben lassen !!!
Das nächste Mal gibt es wieder das übliche standardmäßig gute Erbacher Flugplatzfest-Wetter —- versprochen !!

Dieser Eintrag wurde erstellt in der Kategorie Aktuelles.