Ausflug nach Zell am See

Bei einem wunderschönen Ausflug nach Zell am See, hatten wir nicht nur bestes Wetter sondern wurden auch noch mehr als freundlich am österreichischen Flugplatz empfangen.

Früh am Morgen in Erbach gestartet, ging es mit unsere Aquila in Richtung Starnberger See, Kufstein und Kitzbühl weiter nach St. Johann, bis uns das Tal quasi direkt in die Platzrunde führte. Bei 6 Maschinen im Anflug (wovon sich einer nicht mit dem Anflugverfahren vertraut gemacht hatte) und von Bergen umgeben, ist schon mal was los bei der Landung. Flugzeug abgestellt und die Fahrräder geschnappt. Der See ist nicht groß, da ist man in einer Stunde locker rum. Wer sich dann auch Zeit für das Städtchen und die Umgebung nimmt, hat einen durchweg gelungenen Tag erlebt 😉

Dieser Eintrag wurde erstellt in der Kategorie Aktuelles.