Neue Homepage

Hallo liebe MItglieder und Freunde des Vereins!

Wie unschwer zu bemerken, haben wir eine neue Hompage, die nun  dankenswerterweise bei team-ulm.de gehostet wird – danke an Andy!!

Wir wollen unserer HP neuen frischen Wind zukommen lassen, und hoffen, daß wir aktueller und universeller werden können. Hierzu bitten wir natürlich interessierte Mitglieder um Hilfe, d.h. um Beiträge 😉

Wir haben nun auch viel mehr Speicherplatz zur Verfügung und können deswegen mehr visuellen Inhalt, d.h. Bilder und Videos unterbringen. Unsere Fliegerei gibt uns ja die Möglichkeit, die Welt von oben festzuhalten, und wir woillen einen kleinen Eindruck an die Besucher dieser Seite weitergeben. Also auch eine Bitte an unsere Piloten: interessante Bilder und Videos gerne hier zeigen!

Für Fragen zur HP und das Abfassen von Beiträgen bitte an Andy oder Peter (Oi) wenden, dort gibt’s nähere Infos.

Nun noch eine interessante Kleinigkeit: Anfang Oktober war Uli Schell mit der neuesten Maschine von Grob (G 120TP) zu einer kurzen Zwischenlandung bei uns am Platz:

Wir haben natürlich alle das Flugzeug bestaunt und bewundert. Ein Wermutstropfen bei der Sache: Uli wollte uns das Flugzeug leider nicht zum Fliegen dalassen… ;-))

 

Dieser Eintrag wurde erstellt in der Kategorie Aktuelles.