Alles Gute für 2020

Mit diesem Bild vom Sünser Joch, direkt neben dem Skigebiet Damüls-Mellau in Österreich, verabschieden wir uns für 2019 und wünschen für das kommende Jahr alles Gute. Entstanden ist das Bild nach einem 2-stündigen Flug durch die Alpen kurz vor Silvester. In den Skigebieten ist einiges los, dennoch hatten wir etwas mehr Schnee auf der Nordseite der Alpen erwartet.

Vielen Dank an alle aktiven Mitglieder und deren Angehörigen für das vergangene Jahr und wir freuen uns bereits jetzt schon auf viele gemeinsame Erlebnisse in 2020. Guten Rutsch!

Die weiteren Bilder: Super Dimona D-KMKS von unseren Freunden vom SFC Ulm auf dem Weg Richtung Füssen, Füssensee, Schloß Neuschwanstein, Inntal, Arlberg St. Anton, Damüls, Flugplatz Leutkirch.

Dieser Eintrag wurde erstellt in der Kategorie Aktuelles.