Bestes Wetter beim Flugplatzfest vergangenen Sonntag

Hoch „Gerd“ hat durchgehalten! Nachdem wir schon die ganze Woche bestes Sommerwetter hatten, konnten wir auch am vergangenen Sonntag die Sonne genießen. Fast schon zu heiß war es manch einem Besucher. Zum Glück hatte unser Walter noch über 40 Sonnenschirme besorgen können und auch die kühlen Getränke haben für die nötige Erfrischung gesorgt. Fünf Motormaschinen und ein Hubschrauber waren durchgehend mit Passagieren unterwegs und man hat noch bis spät in den Abend die begeisterte Empfehlung der Besucher gehört: „Das müsst ihr unbedingt mal machen. Die Umgebung sieht von oben so toll aus“! Am Boden sorgte außerdem die Bundeswehr mit Ihrer CH53 für Bewunderung, in der Luft Davi und Johann mit ihrem Kunstflugprogramm.

Auch die SÜDWEST PRESSE berichtet: Rundflüge und Flugshows bei Flugplatzfest in Erbach

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern und den fleißigen Mitgliedern, welche sich trotz der zusätzlichen Arbeitsbelastung in letzter Zeit nicht von der Durchführung unseres Flugplatzfestes abhalten haben lassen.

Dieser Eintrag wurde erstellt in der Kategorie Aktuelles.